BB-Reise 2014


Büroreise 2014 der Bernhard Bieri Architekten AG



Am 4. September besammelten wir uns mit unseren Partnern in Roggwil bei Gerber Reisen. Wo es hinging wusste niemand, dies war eine Überraschung. Diese ist auch gelungen: Nach einer Führung im Kloster Einsiedeln kamen wir am späteren Nachmittag in St. Gallen an, wo wir im Hotel Einstein übernachteten.

Am nächsten Tag ging es mit einem alten Zug von St. Gallen nach Appenzell i.R. wo wir eine spannende Stadtführung erhielten. Am Nachmittag durften wird noch die Appenzeller Alpenbitter AG besichtigen und natürlich auch ein paar Spirituosen probieren.

 

Am letzten Tag unserer Reise konnten wir den Rheinfall in Schaffhausen besuchen.

Das Wetter war uns alle drei Tage gut gesinnt und die Sonne hat sich viel gezeigt. Mit vollem Magen von dem köstlichen Essen und dem guten Wein kamen wir am Samstagabend wieder in Roggwil an. Es war eine tolle Reise und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.