Werkbesuch Schöck 09./10.10.2015


Werkbesuch Schöck 09./10.10.2015



Am Freitag, 9. Oktober trafen sich ein paar Mitarbeiter auf dem Parkplatz Motel Agip in Egerkingen um gemeinsam zur Firmenzentrale der Firma Schöck in Deutschland zu fahren. Dort wurden das Unternehmen und die Produkte von Schöck vorgestellt.

IMG_7967

Nach dem Mittagessen gab es einen Rundgang durch die Produktion, welche die verschiedenen Herstellungsschritte bis hin zum fertigen Produkt zeigte.

IMG-20151010-WA0003

IMG-20151010-WA0005

IMG-20151010-WA0007

Nach dem Abendessen haben sich alle in Schale geworfen und es ging ab ins Casino Baden-Baden.

IMG_6805

Am nächsten Tag gabs noch eine Stadtbesichtigung in  Baden-baden, welche auf eine 2000-jährige Geschickte als Bäderstadt zurückblicken kann. Danach gabs noch ein letztes Gemeinsames Mittagessen, bevor dann wieder die Heimreise angetreten wurde.